2012

Unsere Hunde 28.01-10.04 2012

 

Unser b-Wurf mit 8 1/2 Wochen : Betty, Biene, Biermann, Bobby und Bonny, jeweils fünf Bilder.

2011

Die nächsten 14 Tage -15. bis 30 Tag

Bilder der ersten 14 Tage

Hurra!!! Unsere Welpen sind da !!!

Am 12.April hat unsere Lady Summer nach Hannes fünf (2/3) Welpen geworfen. Alle kerngesund und fiedel.Sie wogen zwischen 230g (die Mädels) und 274g (die Jungens). Wir haben sie Aramis, Athos, Artemis, Athene und Ariel getauft. Zu schade das wir uns in ein paar Wochen von ihnen wieder trennen müssen.

Unser neuester Familienzuwachs

Lady Summer
Lady Summer

Meine Frau hat aus einer Notabgabe diese vierjährige Langhaardackelhündin übernommen. Sie lebt seit dem 18.10.2010 bei uns  und hört auf den Namen "Lady Summer". Sie versteht sich hervorragend mit Hannes und den Katzen und hat sich mit dem ihr eigenen Charme sofort in unsere Familie eingefügt. Einen derartig lieben und gutmütigen Hund habe ich selten erlebt und habe meine anfängliche Skepsis vollständig verloren. Sie ist kein Jagdgebrauchshund wie mein Hannes ( Nase immer auf der Erde ) aber dafür herzerfrischend verspielt, lieb und freundlich zu allem was lebt.

Bildershow der ersten zwei Monate

Mein Hund zur Zeit

Hannes
Hannes

Hilko vom neunten Weinberg, genannt"Hannes"wurde am 15.06.2007 geboren und ist am2.05.2008 zu uns gekommen.Wir haben ihn von der Tierrettung e.V. geholt nachdem unsere Anni verstorben war.Nach kurzer Zeit war er stubenrein und ist mit all unseren Katzen befreundet. Nachdem ich vorher fast 13 Jahre eine Schäferhündin hatte wollte ich ihrem Nachfolger nicht zumuten ständig mit ihr verglichen zu werden und habe daher den Kontrast gewählt.

Bildershow von Hannes

Meine früheren Hunde

Anni
Anni

Gindesa vom Böckendorfer-Land genannt"Anni" wurde am 2.7.1996 geboren und kam am 10.05.1997 zu uns.Sie liebte unsere Kinder und unsere Katzen und verstarb nach über einjährigem Kampf gegen den Krebs auf ihrem Sitz im Auto bei der Fahrt in den Garten schlagartig am 30.April 2008.

Links